Kingmaker Nürnberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diaries, Charakterinfos, Administrativa etc


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Annexion Varnburgs und Ausbau Moravas

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Annexion Varnburgs und Ausbau Moravas Empty Annexion Varnburgs und Ausbau Moravas Fr März 29, 2019 12:22 am

Der Paladin

Der Paladin
Wojwode

Laut meinen Aufzeichnungen haben wir in Varnburg folgende Gebäude:

Gerberei (angekokelt)
Brauerei
Schmiede
3 Handwerker (Töpfer, Weber, Schneider)
Kunsthandwerker
Gasthaus
Tempel (Erastil)
Fort? Burg? Garnison?
Kornspeicher
einige Häuserblocks

ich habe das mal soweit in unser Domesday Boke eingepflegt.

Von den 18 Hexfeldern sind 6 für uns uninteressante Gebirgsfelder, die wollen wir bei der Eingliederung erstmal ausklammern. Zusammen mit dem Verbindungs-Hex würden wir uns also schlagartig um beinahe 50% Fläche erweitern. Das strapaziert schon die Infrastruktur.

Ich bin jetzt mal von 2 Farmen ausgegangen, eventuell gibt es aber mehr?

Wichtig ist jetzt vor allem, ein Gefühl der nationalen Identität zu erzeugen, damit wir uns auf patriotische Bürger verlassen können.
Dazu schlage ich die umgehende Errichtung einer eigenen Münzstätte in Krasna Yar vor. Diese könnte sofort im März den Betrieb aufnehmen, hernach hätten wir unsere eigene Währung.

Möglich wäre außerdem, den Varnburgern zur Zerstreung [s]einen Puff[/s] eine Tanzhalle zu spendieren. Es kostet so wenig und bringt so viel. ^^

Außerdem sollten wir uns auch mal langsam um den Ausbau Tatzelfurts kümmern. Das sollten wir dann etwa nächsten Monat angehen.

Zwischen unserem bisher erschlossenen Land und den Bergen von Varnburg scheint auch noch viel gutes Land zu liegen. Das sollten wir ebenfalls umgehend erkunden und zum Anschluss vorbereiten.

Nach überschlägiger Schätzung können wir mit Konsolidierung und Ausbau des Königreiches jetzt gut und gerne 3 Jahre zubringen.

https://kingmaker-nbg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten